Impressum
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:

Imke Lathwesen
  • Geschäftsführerin -

 
Anschrift:

Innung des Kraftfahrzeugtechnikerhandwerks
Bremerhaven-Wesermünde
  • Körperschaft des öffentlichen Rechts -
Columbusstraße 2
27570 Bremerhaven

Tel. 0471/185-0
Fax. 0471/185-233

St.-Nr. 60/137/10552
 

 
Erstellung und technische Umsetzung der Seiten:

Vertrieb, Schulung, technische Unterstützung:

CPnet
EDV-Dienstleistungen

www.cpnet.de
 Layout, Gestaltung, Redaktionssystem:

desinet - fine webdesign
 

 
Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Bei der Anbringung von Verweisen (Links) auf Seiten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keine offensichtlichen illegalen Inhalte feststellbar. Da wir auf die Gestaltung bzw. mögliche Veränderung fremder Seiten keinen Einfluß haben, übernehmen wir für diese keinerlei Verantwortung.

Dies gilt insbesondere für Verweise, die von Nutzern dieser Plattform in deren eigenen Beiträgen eingestellt wurden - eine Überprüfung über Stichproben hinaus ist uns in zumutbarer Weise nicht möglich. Wir stellen lediglich die Plattform und somit die technische Möglichkeit zur Verfügung, die Inhalte - und somit auch die Verweise - sind allenfalls von den einstellenden Nutzern zu verantworten.

Die Verlinkung soll für den Besucher dieser WebSite lediglich eine technische Vereinfachung bieten, die das Eintippen der Zieladresse in die Adresszeile des Browsers erspart.
Es soll und darf hier nicht der Eindruck entstehen, die verlinkten Seiten würden mit der vorliegenden WebSite in irgendeiner Weise eine Einheit bilden.
 
zur Startseite | eMail
desinet - Community | kfz-innung-bremerhaven.de | Bremerhaven, 20.04.2024 00:35